22.01.2024

Neujahrsempfang

Ein Neujahrsempfang beinhaltet stets eine Rückschau auf das vergangene Jahr, aber auch einen Ausblick auf das begonnene neue Jahr.
Auch Einrichtungsleiter Patrick Steuer hielt in seiner Ansprache einen kurzen Rückblick sowohl auf die zahlreichen Aktivitäten in 2023 als auch auf die umfangreichen Neuanschaffungen wie z.B. neue Bestuhlung und Tische im großen Festsaal, Einrichtung von gemütlichen Fernsehecken auf den Wohnbereichen und der Fertigstellung eines Snoezle-Bades auf dem Wohnbereich 3. Herzlich begrüßen konnten wir bei unserem diesjährigen Neujahrsempfang nicht nur viele Bewohner sondern auch den Geschäftsführer der cts Alexander Funk und den Geschäftsführer der Sparte Altenhilfe der cts Michael Groß. Auch zwei Vertreter*innen des Seniorenbüros der Stadt Püttlingen sowie der 1. Beigeordnete der Stadt Püttlingen Jürgen Detzler waren unter den anwesenden Gästen. Sabine Reichert, Leiterin der sozialen Betreuung, nutzte die Gelegenheit, nicht nur ihrem Team herzlich für ihr Engagement zu danken, sondern verwies auch auf die Wichtigkeit jedes einzelnen Mitarbeitenden im Hause. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen wurden noch angeregte Gespräche geführt und der Jahresrückblick in Bildern rief noch einmal die vielen tollen Veranstaltungen des letzten Jahres in Erinnerung.
In diesem festlichen Rahmen wurden auch zwei langjährige Kolleginnen in den wohlverdienten

Ruhestand verabschiedet. 

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt