07.02.2023

Neujahrsempfang

Letzten Freitag lud Einrichtungsleiter Patrick Steuer unsere Bewohnerinnen und Bewohner zum diesjährigen Neujahrsempfang ein. Mit einem Gläschen Crémant wurde jeder herzlich willkommen geheißen. Auch Bürgermeisterin Denise Klein, der Seniorenbeauftragte der Stadt Püttlingen Ernst Schmitt und die Teamleiterin des Seniorebüros Margret Schmidt freuten sich sehr, gemeinsam mit den Senioren auf das neue Jahr anzustoßen.
In seiner Begrüßungsrede hielt Patrick Steuer Rückblick auf das vergangene, immer noch von Corona geprägte Jahr. „Trotz aller widriger Umstände haben wir auch im letzten Jahr über 50 Veranstaltungen durchgeführt,“, freute sich der Einrichtungsleiter. „Mein Dank richtet sich deshalb vor allem an unsere Mitarbeitenden, ohne deren großes Engagement all dies nicht möglich wäre.“ Bei einem Jahresrückblick in Bildern wurden die zahlreichen Veranstaltungen noch einmal Revue passieren gelassen.
Beim gemeinsamen Mittagessen mit Rindfleischsuppe, Tafelspitz und anschließendem Tiramisu war noch ausreichend Gelegenheit für das ein oder andere Schwätzchen.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt