27.01.2023

Hamburger für alle Mitarbeitenden!

Als kleine Anerkennung für die täglich geleistete Arbeit spendierte die Einrichtungsleitung für alle Mitarbeitenden Hamburger, die von unserem Küchenteam frisch zubereitet wurden.
Schon beim Anblick lief einem das Wasser im Mund zusammen. Burger mit und ohne Käse, gedünstete Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Salat und Saucen standen parat.
Jeder konnte sich seinen Hamburger individuell nach Lust und Laune zusammenstellen und anschließend gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen genießen.
„Eine super Idee!“, so die einstimmige Meinung der Mitarbeitenden.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Einrichtungsleiter Patrick Steuer und Pflegedienstleiter Johannes Schmitt, die uns mit solchen Aktionen immer wieder Wertschätzung entgegen bringen.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt