18.02.2021

Buntes Faschingstreiben in St. Augustin

Wir hatten ein paar tolle Tage mit närrischen Treiben auf den Wohnbereichen. Es wurde viel gelacht, gesungen und geschunkelt. Sogar einen Rosenmontagsumzug haben wir veranstaltet, bei dem es auch viele Kamellen zu ergattern gab. Nicht nur das Prinzenpaar Prinz Erwin 1. und Prinzessin Rosa 1. hatte viel Spaß. Alle Bewohnerinnen und Bewohner genossen das bunte Treiben im Haus. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: "Alleh hopp - St. Augustin steht Kopp". Dann hoffentlich auch wieder alle gemeinsam und mit Angehörigen.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt