28.07.2021

Alexander Funk auf Sommertour

Im Rahmen seiner Sommertour besuchten uns der cts-Aufsichtsratvorsitzende Alexander Funk (Fraktionsvorsitzender der CDU im Saarland) und der cts-Geschätsführer Rafael Lunkenheimer. Einrichtungsleiter Patrick Steuer begrüßte die beiden recht herzlich und begleitete sie bei Ihrem Rundgang durch das Haus. Dabei bekamen sie im Austausche mit dem Pflegepersonal, den Mitarbeitenden der sozialen Betreuung sowie einigen Auszubildenden Einblicke in die Arbeit hier vor Ort. Auch das Video von unserer Mitarbeiterin Sabine Reichert, das hier in der Einrichtung gedreht wurde, beeindruckte die Besucher sehr. „Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich das Video anschaue“, so Rafael Lunkenheimer. Und auch Alexander Funk zeigte sich angetan vom Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: “Es ist schön zu sehen, mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird. Das ist nicht selbstverständlich.“

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt