29.08.2022

Aber bitte mit Sahne

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen hat unser Einrichtungsleiter Patrick Steuer unsere Bewohnerinnen und Bewohner zum Eis essen eingeladen. Die Bewohner freuten sich sehr und das Interesse war groß.

So haben unsere Wohnbereich die Eisdiele vor Ort aufgesucht. In großer Runde und mit viel Freude suchte sich jeder seinen persönlichen Lieblingseisbecher aus und schlemmte ihn genüsslich. „Das ist wie im Urlaub“, freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner.
Mit den Ausflügen zur Eisdiele wurden alte Erinnerungen hervorgerufen und die Freude war noch größer, als auch einige Bekannte aus dem Ort getroffen wurden.


Vielen Dank an unsere Einrichtungsleitung für diese schönen Tage.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt