26.01.2017

Ausstellungseröffnung

Die aus Geislautern stammende Künstlerin Gudrun Bertrand stellt ihre Bilder im Caritas SeniorenHaus St. Augustin einem breiten Publikum vor.
Bild

„Das Interesse an der Malerei war immer schon da, jedoch konnte ich erst nach dem Austritt aus dem Berufsleben im Jahr 2011 mein Talent weiter verfolgen und ausbauen.“ berichtet die Malerin. Sie freut sich sehr, einen Querschnitt ihrer Arbeiten, die von gegenständlichen bis abstrakten und auch experimentellen Bildern in Acryl und Aquarell reichen, in Püttlingen zeigen zu können. Die Ausstellung trägt den Titel „Farb“ – „Töne“ und wird am Donnerstag, den 2. Februar 2017 um 18 Uhr im Foyer des SeniorenHauses in der Espenstraße 1, eröffnet, wozu alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Die Bilder werden noch bis 31. März im Erdgeschoss des Hauses zu sehen sein. 

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt